Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sonntag, 12. August 2012

Drache Ringel-Tingel aus dem Land der Ringeldrachen

Psssst....eigentlich darf ich ihn ja noch gar nicht zeigen.

Aber, ich bin soooooooooooo neugierig, was meine kleine Schwester zu ihrem neuen Haustier sagt:


Darf ich vorstellen?


Mein Name ist Ringel-Tingel und ich komme aus dem Land der Ringeldrachen.


Ich bin stolze 19cm groß und wurde aus Sockenwolle mit Nadelstärke 2,5 zusammen gebastelt.


In ein paar Tagen werde ich mich auf den Weg nach Rösrath, zu meinem neuen Zuhause machen, wenn ich denn dort willkommen bin.

Tschüüüüüüüüüs!

1 Kommentar:

  1. uahhh der ist süß...wahrscheinlich werd eich nicht viel von ohm haben ich denke den werde ich abtreten müssen- aber herzlich willkommen ist er in jedem Fall....
    sehr cool.
    Danke udn LG Nikola

    AntwortenLöschen