Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke: Lalia, Knuffelpferd, Louisa

So, jetzt ist es soweit. Die gute alte Post hat alle meine Päckchen treu transportiert und laut Internet sind auch alle angekommen.

Jetzt kann ich Euch auch die Bilder nicht länger vorenthalten.

I proudly present:





Diese Eulenkissen (Lalia, die kleine Schmuseeule) sind nach einer Vorlage von farbenmix entstanden. Da bin ich dann gleich mal an einem Samstag in die Massenproduktion eingestiegen.




Dieses Knuffelpferdchen ist für meine kleine Nichte Nina. Auch dieses Schnittmuster inkl. Anleitung findet Ihr bei farbenmix.

Und dann nähte ich noch diese Stofftasche "Louisa" für Uschi, weil ihr Miriams Tasche zum Geburtstag so gutgefallen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen