Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sonntag, 22. Januar 2012

Tasche: AllesDrin von farbenmix

Sie ist fertigund ich persönlich finde sie affenstark!

Ich habe sie also aus meinem schwarzen Cordrock genäht. Der hochgezogene Boden ist aus Wachstischtuch, doppelt verstärkt mit Flanellstoff.
Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss.
Der Tragehenkel ist reichlich lang, damit man sie überkreuz und über die Schulter tragen kann.
Als Aqua-Thai-Bo-Tasche ist sie doch etwas zu klein.

Es ist meine Jeden-Tag-Tasche!


Hier seht ihr die große Außentasche und das kleine Triangeltäschchen für Kleingeld oder den Schlüssel.


So sieht das Innenfutter aus.


Update 12.02. Es wird!
Zunächst habe ich in meiner Stoffnot einen Cordrock aufgetrennt.
Mehr wird nicht verraten!

AllesDrin-Taschen-Set

Zunächst will ich mal die große Tasche als Aqua-Thai-Bo-Tasche nähen.
Demnächst mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen