Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sonntag, 11. März 2012

Kosmetiktasche

Eine Tauschpartnerin hat sich eine fröhliche Kosmetiktasche gewünscht.

Die Außenseite ist aus Wachstuch und das Futter aus Steppstoff. Innen habe ich noch eine kleine Unterteilung eingearbeitet.


Sie ist 33 x 21cm groß, der Boden misst 9 x 25cm.


Ich hoffe, sie gefällt!?


Das Webband habe ich bei Michas Stoffecke erstanden.

17.03. Heute habe ich von Ursi meinen Gegentausch bekommen. Es ist eine Schmucknadel mit vielen verschiedenen Anhängern.


Ich bin total begeistert.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch!

1 Kommentar:

  1. Jaaa, sie gefällt..sie gefällt sogar ausgesprochen gut...ich freu mich total drüber und hoffe, daß wir noch viele schöne Tauschereien vor uns haben!!
    Ganz liebe Grüße
    Ursi, die auch mit Deinem stück bald fertig ist!!!

    AntwortenLöschen