Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Freitag, 9. März 2012

Neue Nähmaschinen braucht das Land!

So, nach 23 Jahren, in denen meine ALDI-Nähmaschine mir treue Dienste geleistet hat, werde ich sie jetzt in Rente schicken.
Nach langem hin und her habe ich mich für die AEG Nähmaschine "376" entschieden.

Bevor jetzt ein Aufschrei durch ganz Deutschland geht, sage ich folgendes: es gibt immer etwas Besseres. Nach Allem, was ich bisher gelesen habe, soll sie aber nicht schlecht sein. 97% aller Anwender waren sehr zufrieden.
Jetzt soll sie halt mal kommen, dann werde ich sie testen und dann sehen wir weiter.

Es ist ja schon so mancher Renter wieder an seinen alten Arbeitsplatz zurück geholt worden.

Update 16.03.: Heute war der große Tag...ich habe sie ausgepackt und in Betrieb genommen.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Besonders ist mir aufgefallen, das sie schön leise ist. Meine alte hörte sich dann doch eher an, wie ein Trekker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen