Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Dienstag, 19. März 2013

Spendenmarathon für Osterkörbchen-Füllungen

Heute habe ich mit meinen Spendenmarathon für die Osterkörbchen für Farbtupfer e.V. begonnen.

Meine ertse Anlaufstelle war der dm-Markt in Karlsruhe auf der Kaiserstraße.

Hier meine Ausbeute...


30 kleine Cremes, eine Tüte Luftballons und eine Tüte Traubenzucker.

Mein Dank geht an:

dm-drogerie markt 

Kaiserstraße 152-154, Europaplatz

76133 Karlsruhe
Filialleiter(in): Katrin Csonka


Unser Bäcker im Ort hat heute 12 rote Zuckerhasen gespendet:


Mein Dank geht an:

Bäckerei Münchinger
Hauptstraße 64
76327 Pfinztal (Söllingen)  



Unsere Buchhandlung im Ort hat heute einen ganzen Karton Kinder- und Jugendbücher gespendet.

Mein Dank geht an:

Buchhandlung Lesezeichen
Inh. Christiane Frick
Hauptstr. 75
76327 Pfinztal
 

Buchhandlung Lesezeichen 

Thalia Karlsruhe hat uns heute eine ganze Tüte mit "Kleinigkeiten" gespendet.

Mein Dank geht an:

thalia Karlsruhe
Kaiserstraße 167
76133 Karlsruhe 
Iris Grisstede, stellv. Filialleitung

Heute Nacht erreichte mich noch dieses reisengroße Paket der Katholischen Frauengemeinschaft Rastatt.

Es sind 30 Schokoriegel, 30 kleine Tüten Gummibärchen, 30 Trinkerchen und 30 Seifenblasen.

Diese Spende liegt mir besonders am Herzen, weil die Vorsitzende der Frauengemeinschaft meine "große Schwester" Andrea ist.


Mein Dank geht an:

Katholische Frauengemeinschaft von St. Alexander
Vorsitzende Andrea Flackus
76437 Rastatt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen