Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Montag, 16. September 2013

Farbtupfer e.V. auf der Söllinger Kerwe am 14./15.09.2013

Also: Das Wetter war schlecht, es hat fast nur geregnet und dem entsprechend war die Besucherzahl sehr dünn. Insgesamt konnte ich nur einen kleinen Betrag auf das Spendenkonto überweisen.

Positiv möchte ich noch erwähnen, dass der Wiedererkennungswert sehr hoch war, da ich ja schon im Frühsommer auf einem Markt war. Das Interesse an unserem Verein war sehr groß und viele haben sich den Flyer mitgenommen. Auch sind mir Stoffe und andere Materialien angeboten worden.

Fazit: zu Werbezwecken hat sich der Stand auf jeden Fall gelohnt, finanziell leider nicht.

Aber ich geb nicht auf :-) 



Liebe Farbtupfer!
Ich hab ja so einige Hobbys, nur Kuchen backen gehört definitiv nicht dazu Jetzt musste ich doch tatsächlich zwei Kuchen für den Bürgerverein als Obolus für den heutigen Markt backen. Ich hoffe doch sehr,dass ihr das zu schätzen wisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen