Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Dienstag, 10. September 2013

Nachtrag für anstehende Märkte

Nicht, dass ihr denkt, ich würde auf der faulen Haut liegen. Aber nicht doch...

Meine nächsten Märkte werden sein:

Söllinger Kerwe am 14./15.09.

und 

Siloah Altenhilfe/Haus Maihalden 17.10. in Pforzheim.

Bei beiden Märkten wird wieder ein Teil des Erlöses an den Verein Farbtupfer e.V. gehen.

Und jetzt...präsentiere ich meine neusten Werke:

Notizhefte und Kalender in verschiedenen Größen

Sparbuch-Taschen

Strickzeug-, Kosmetik- oder Stiftetaschen

Kosmetiktasche aus Umverpackung

Shopper

Loop aus Regenbogenwolle

TaTüTas

Tuch Drachenschwanz

Halstuch

Tuch "Spirale"

Schultertuch

Halstuch

Halstuch
Leider sind ein paar Fotos etwas unscharf geworden. Ich werde sie bei Gelegenheit erneuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen