Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Samstag, 14. Dezember 2013

Nikolausstiefel für die Kinderonkologie Karlsruhe

Letzten Mittwoch habe ich die 40 gefüllten Nikolausstiefel in die Räuberhöhle  des Elternvereins gebracht. Eine der Erzieherinnen hat mit den Kindern am Nachmittag gebastelt und die Stiefel verteilt.


Diese Email erreichte mich vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe:

Liebe Frau Endres,
auf diesem Wege im Namen aller beschenkten Kinder ein ganz herzliches Dankeschön. Die Damen vom Verein Farbtupfer e.V. haben wieder sehr viel Freude bereitet. Jeder einzelne Nikolaus-Stiefel ist ein kleines Kunstwerk. Ich hoffe sehr, dass unsere Kinder- und Jugendbetreuerin einige brauchbare Bilder machen konnte, die ich Ihnen dann zusenden werde.
Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes „Neues Jahr“ grüße ich Sie ganz herzlich
Ihre Margareta Höfele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen