Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sonntag, 23. Februar 2014

Vorbereitungen für den Frühling...

Sun is shining, the weather is fine ....

Das wollte ich schon lange mal machen: neue Bezüge für unser zwei Bänke auf dem Balkon.

Die Auflagen sind nun schon in die Jahre gekommen und nicht mehr
 wirklich schön. Neue kaufen? Zu teuer! Stoff für Bezüge kaufen? Nix gefunden!


Die Farben Blau und Weiß sind quasi vorgegeben, da die Balkonbespannung diese Farben hat.

Die Lösung hab ich durch Zufall in meinem neuen Lieblings-Geschäft in Karlsruhe gefunden.


Dort hab ich folgende Vorhänge von IKEA gefunden:


Fester Baumwollstoff, in Blau-Weiß, original verpackt, Maße 240x40cm

Das war´s....flucks die Säume aufgetrennt und los. Das Maß passte ganz genau und hier seht ihr das Ergebnis:


Hübsch, gell?

Dann fiel mir noch der Korbsessel im Wohnzimmer ins Auge. Die Auflage hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.


Also...Säume aufgetrennt...und los....


 5 Vorhänge hab ich gekauft, 2 sind noch übrig. Mal sehen, die krieg ich auch noch vernäht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen