Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sonntag, 19. Februar 2012

Kreativ-Wochenende

So, ich bin wieder zu Hause. Ich hatte ein wunderschönes und erholsames Kreativwochenende bei meiner "kleinen" Schwester.
Hier ein winziger Teil meiner Machenschafften:


Mini-Socken als Schlüsselanhänger.
 Die beiden waldbeerfarbenen wanderten gleich in ein Wanderpaket zum Thema Essen, welches gerade zufällig bei meiner Schwester angekommen war.

Die Socken für meine Tochter sind auch fertig.


Außerdem habe ich noch Socken genäht. (Ja ihr habt richtig gelesen: genäht)

Ich werde extra für Verena aus Bonn den Beweise antreten, dass man Socken nähen und gleichzeitig stricken kann.

Hier seht ihr schon mal die gestrickten Bündchen:


Da ich die nächstenn zwei Tage frei habe, möchte ich meinen neu gewonnenen Kreativschub nutzen und folgende Projekte angehen:

Eine Little-Multi-Bag von  LeNi Farbenfroh und ein (oder gleich mehrere) Damen Mix Shirt Quiala von "farbenmix".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen