Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Montag, 20. Februar 2012

Little-Multi-Bag von LeNi Farbenfroh

So, mein Kreativ-Plan funktioniert 1a.

Meine Little-Multi-Bag ist fertig.


Genäht habe ich sie aus taubenblauem Canvas, füttert in Orange. Die Klappe habe ich in tylischem Ethno-Stoff gefüttert.


Ich hatte noch eine wunderschöne, grüne Ledertasche, die ich mir leider in einem ägyptischen Canyon aufgeratscht hatte. Jetzt habe ich den Trageriemen verwendet und passend dazu eine Blume aus dem Leder der Tasche appliziert.

Der Verschluss fehlt noch. Es wird ein Klickverschluss, der leider noch nicht bei mir angekommen ist.
Die entsprechenden Bilder liefer ich nach.

23.02.2012:
 Mein Verschluss ist heute angekommen und ich habe ihn flux befestigt.
Es ist ein Klick-, Mappen- oder wie-auch-immer Verschluss.


Und so sieht die Tasche dann völlig fertig aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen