Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Dienstag, 21. Februar 2012

Longshirt Quiala von farbenmix (1)

Kreativschub Teil 2:

Mein Longshirt Quiala ist in Arbeit.

Ich habe die lange Form im langen Ärmeln gewählt.

Genäht wird sie aus grau-weißem Ringeljersey mit klitzekleinen, weißen Blumenranken.

Leider hat meine schon sehr betagte Nähmaschine gerade meinen Stoff gefressen.

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie das wieder hinbekomme.

Bis später...

...so, fertig!

Ist ganz gut gworden,aber zufrieden bin ich nicht wirklich.

Das nächste Mal muss ich mir für den Saum was Anderes einfallen lassen.

Das Nähen mit der Zwillingsnadel hat mich viele unnötige Nerven gekostet.

2 Kommentare:

  1. Schick schick :-) und wo ist das angezogen Bild?

    Rollsaum?
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das mit dem Rollsaum hat irgendwie nicht so geklappt. Außerdem finde ich die Beschreibung von meiner Maschine nicht. Verstehe ich gar nicht, wo doch bei mir eigentlich Ordnung herrscht ;-)
      Soweit gefällt es mir ja auch....
      P.S. Das angezogene Bild ist leider auf meiner Kamera verloren gegangen :-(

      Löschen